Wir sind bald zurück!

Seit 2019 schlägt Max jeden Frühling seine Zelte direkt beim Bahnhof Oerlikon auf und serviert in seinem lauschigen Sommergarten leckere Speisen und eine grosse Getränkeauswahl. Komm zum Lunch oder zum Feierabendbier vorbei, geniess das Abendessen mit Freunden oder buche für deine Gruppe, deinen Verein oder deine Firma einen ungezwungenen Event im «Zum Frischen Max».

Max und seine Holzfällerinnen und -fäller sind ab Frühling wieder für dich da.

Sommergarten beim Bahnhof Oerlikon

Dein lauschiges Plätzchen inmitten der Stadt

Der Sommergarten ist ab Mitte März bis Anfang Oktober für dich und deine Friends geöffnet. Bestens auch für Gruppen geeigent. Reservationen nehmen wir ab 8 Personen entgegen.

Kundenstimmen

    • Jomar Cabuhay

      Genau geil
      Richtig fresh der Schuppen. Oder soll ich “frisch” sagen?😏
      Ich finde, dass die Bar unglaubliche Drinks zauberet, die Mitarbeiter*innen sehr aufmerksam und freundlich sind, und die Anlage sehr bohème ist. Ich finde, dass das Essen immer wieder ein Schmaus ist, und die Musik immer wieder den Punkt trifft. Ich komme wieder! Definitiv!

    • Anna Morf

      Zum frischen Max ist schön für einen Apero oder was Kleines zu essen an einem schönen Sommertag. Es ist wirklich sehr schön eingerichtet und hat genügend Schattenplätze. Menüauswahl ist begrenzt - man sollte auch nicht mit Gault-Millau-Ansprüchen kommen. :)

    • Anna Marie Aschmann

      Super Lage, sehr coole Ambiente. Das Essen und die Drinks sind sehr gut. Der Service ist gut und zuvorkommend, weiter so.

    • Detour

      Sehr gediegen gestaltet, eine Insel zum abschalten in der Stadt. Feiner Streetfood und erweiterte Bier Auswahl.

    Partner