Bushido

KÖNIG FÜR IMMER TOUR – 2024

09.04.2024

The Hall, Dübendorf

Der King of Deutsch Rap
zurück auf der Bühne!


Nach 8 Jahren ist es endlich wieder soweit: Bushido, Deutschlands erfolgreichster Rapper der letzten 20 Jahre, kehrt zurück auf die große Konzertbühne.

Zwischen dem 21. März und dem 14. April 2024 wird der unvergleichliche Rapper, der Urvater des Deutsch- Raps insgesamt neun Konzerte in ausgewählten Arenen in Deutschland, Schweiz und Luxemburg geben. Der Tour- Auftakt der Bushido Tournee.

„KÖNIG FÜR IMMER!“ wird standesgemäß in seiner Heimatstadt Berlin in der Mercedes- Benz Arena stattfinden. Bushido wird darüber hinaus in Deutschland in Leipzig, München, Oberhausen, Frankfurt, Köln und Hamburg auftreten. Dazu wird er bei Konzerte in Zürich (Schweiz) und in Esch-Sur-Alzette (Luxemburg) die Arenen rappen.
Für einen der größten Künstler Deutschlands wird es ein angemessener Abschiedsrahmen, um sich von seinen Fans auf der vermutlich letzten Tour, zu verabschieden.
Bushido über seine größte Tour aller Zeiten: „Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Ich habe es immer geliebt, live für meine Fans zu spielen. In den letzten Jahren war das aufgrund vieler Herausforderungen in unserem Leben nicht möglich. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass es in absehbarer Zeit losgeht.
Es wird ein unvergessliches Erlebnis.“

Wichtig:

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zum Konzert. Jugendliche unter 16 Jahren dürfen das Konzert nur in Begleitung einer vertretungsberechtigten Person besuchen.